Peace and Love
28. juni 2007

es ist sommer!

"nur wo? bei uns ja anscheint nicht-ich sehe nur wolken in allen möglichen farben und formen...ach moment die sonne...naja das wars auch schon wieder.dafür das alle den jahrhundert sommer erwartet haben...1. ferien woche schon bald zuende und ich war noch nicht einmal im freibad, das kanns doch nicht sein!"

"ich hätte nie gedacht das es schmerzen gibt die man sich eigentlich nur einbildet aber die es trotzdem gibt...sehnsucht ist nichts tolles aber man freut sich umso mehr wenn die jenige person wieder da ist, falls sie dann wieder kommt.man zählt die tage, wie lange noch?doch jeder tag geht mal vorbei!warten auf den tag des wiedersehens!" [...]

lg de ina

28.6.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de